Geschichte

Chalverat & Partner AG wurde am 1. Juli 1990 als Kommanditgesellschaft gegründet und später in die heutige Rechtsform umfirmiert. Unverändert ist der Standort: Dietlikon, zwischen Zürich und Winterthur gelegen, dank drei S-Bahnlinien und auch mit dem Auto perfekt zu erreichen.

Das Wachstum der Firma war nie unser Fokus, Priorität hatte immer die Zufriedenheit unserer geschätzten Kunden. Trotzdem sind wir gewachsen – dank wiederkehrender Empfehlung. Darauf sind wir besonders stolz. Zu Beginn beschäftigten wir einen, heute sechs weitestgehend selbständig agierende Mandatsleiter. Ihnen stehen zwei Mitarbeitende unterstützend zur Seite.

Unser Gründer und Patron, René A. Chalverat, kümmert sich vorwiegend um die Erledigung von Schadenfällen, die auf Baustellen ihre Ursachen haben. Des Weiteren begleitet er unsere Mandatsleiter regelmässig zu den Jahresgesprächen mit ihren Firmen-Kunden.